Blankeneser Schnellschach Open 2017

preise-blankeneser-schnellschach-open-2017

Nun schon zum fünften Mal in Folge lädt die Schachvereinigung Blankenese zu einem Schnellschach Open ein. Gespielt wird am Sonnabend, den 25.2.2017, Beginn 9.45 h, im Forum des Lise-Meitner-Gymnasiums in Hamburg-Osdorf (unweit vom ELBE Einkaufszentrum).

Der Preisfonds bewegt sich erneut im attraktiven vierstelligen Euro-Bereich. Bei den letzten Turnieren konnten wir viele Großmeister sowie Internationale- bzw. FIDE-Meister begrüßen. Wir würden uns sehr freuen auch in 2017 hochkarätige Schachsportler zu Gast zu haben.

Aber dieses Turnier richtet sich nicht nur an Titelträger sondern auch an alle Vereinsspieler und Hobbyspieler. Viele Preise werden z.B. an Teilnehmer mit einer DWZ unter 2000 ausgelobt. Wir danken unseren Sponsoren ChessBase, American Chess Magazine und Chess24 für die freundliche Unterstützung des Blankeneser Schnellschach Open 2017! Diese großartigen Sachpreise und noch viele mehr, werden wir gemeinsam am 25.02.2017 in einem fairen Wettkampf ausspielen. Vielen Dank an das ChessBase Team, Chess24 und Americian Chess Magazine!

Alle wichtigen Einzelheiten entnehmt bitte der Ausschreibung. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf 100 limitiert. Hier findet Ihr die vorläufige Teilnehmerliste (Sortiert nach DWZ)

Anmeldung

Eine verbindliche Anmeldung  erfolgt ausschließlich  durch Überweisung des Startgeldes auf das Konto der Schachvereinigung Blankenese:

Hamburger Sparkasse

Konto-Nr.: 1053130694

BLZ: 20050550

IBAN: DE37200505501053130694,

BIC: HASPDEHHXXX 

Unter „Verwendungszweck“ unbedingt Name, Vorname, Geburtsdatum,  DWZ und Verein angeben.