Blankeneser Open 2018

Es ist uns eine große Freude, euch zum 2. Blankeneser Open vom 29. September bis 3. Oktober 2018 einzuladen. Nach der sehr positiven Resonanz aus dem Vorjahr haben wir uns entschlossen, unser Schachopen erneut auszurichten.

Wir möchten hiermit Spielern von der Kreisklasse bis zur Oberliga die Möglichkeit bieten, in freundschaftlicher Atmosphäre die Schwerter zu kreuzen. Aber insbesondere wollen wir die Jugendlichen motivieren, diese Möglichkeit zu nutzen, weitere Turniererfahrung zu sammeln und vielleicht ihre erste ELO-Wertung zu erhalten.

Dementsprechend haben wir auch die äußerst attraktiven Preisgelder/ Ratingpreise gestaffelt. Jeder soll die Möglichkeit haben, als Sieger auf dem Treppchen zu stehen.

Wir hoffen euch für unser Blankeneser Open begeistern zu können und freuen uns auf eure baldige Anmeldung!

Hier geht es zur Ausschreibung und Anmeldung. Den aktuellen Stand der Anmeldungen findet ihr in der Teilnehmerliste.