Simultan mit Judith Fuchs

Copyright Georgios Souleidis Copyright Georgios Souleidis

Am Mittwoch, den 30.11.2016 kommt WIM Judith Fuchs zu uns. Damit konnten wir auch in diesem Jahr wiederum eine namhafte deutsche Spitzenspielerin für uns gewinnen.

Nach Marta Michna, Melanie Lubbe geb. Ohme sowie Elisabeth Pähtz ist Judith Fuchs nun die vierte Nationalspielerin aus den Top Ten der deutschen Frauen – Rangliste, die bei uns zu Gast ist.

Beginn: 18.oo h Interview / Gespräch.                                                  Simultanbeginn: 19.oo h

Judith Fuchs, Jahrgang 1990, gewann die deutschen Titel der U10, U16 und U18 und hat mehrfach an Jugendeuropa- und Jugendweltmeisterschaften teilgenommen. Bei der kürzlich beendeten Schacholympiade in Baku / Aserbeidschan spielte sie an Brett 4 der deutschen Olympiamannschaft und erkämpfte 5,5 Punkte aus 9 Partien.

Wir und Judith würden uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen! Startgeld 15 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Jugendliche. Dieser Simultanabend ist auch für unsere Kinder/Jugendliche empfehlenswert.

Anmeldung