Weihnachtsessen und Blitzturnier

Auch in diesem Jahr bildet das gemeinsame Weihnachtsessen mit anschließendem Blitzturnier den Jahresabschluß.  Der Wirt hat zwei Gerichte zur Auswahl gestellt, entweder Entenbrust oder Grünkohl.  Einzelheiten und Preise hatte ich allen schon per E-Mail aufgegeben. Anmeldungen sind bitte an mich zu richten.

Das Essen beginnt um 18.oo h. Im Anschluß folgt dann die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaft. Um kurz nach 19.oo h startet dann das Blitzturnier. Wie immer kämpfen wir um einen Wanderpokal, den der Sieger dann für 12 Monate in seinen Besitz nehmen kann.

Nur einmal im Jahr treffen wir uns zu einem Essen. Erfahrungsgemäß unterhalten wir uns dann auch über politische, sportliche, wirtschaftliche usw. Themen,  und lassen das Schachspiel mal für einen kurzen Moment außen vor. Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Alfred Manke