Arijit gewinnt Weihnachtsblitz 2015

IMG_0044

Alle Jahre wieder …

… steht bei uns im Schachclub die Weihnachtsfeier auf dem Programm und nach dem kulinarischen Teil erfolgt ebenso traditionell das Vereins-Blitzturnier.

Zuvor wurde noch die Siegerehrung für die klassische Vereinsmeisterschaft abgehalten, geehrt wurden:

Alfred als Vereinsmeister

IMG_0003

 

Wolfgang und Volker für den geteilten 2. Platz

IMG_0005

 

Stefan für Platz 1 in Gruppe 2

IMG_0006

 

Linda für Platz 1 in Gruppe 4

IMG_0014

 

Helma war leider nicht da, aber auch sie sei für Platz 1 in Gruppe 3 hier herzlich beglückwünscht.

Zum Blitzturnier: 24 Spieler balgten sich in 11 Runden nach Schweizer System um den Titel. Verteidigen wollte diesen natürlich auch Stefan W., es wäre seine 5. Blitzmeisterschaft in Serie gewesen. Aber nach 11 Runden lag Arijit eben noch einen Punkt weiter vorn und holte sich den Titel 2015. Herzlichen Glückwunsch !

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren, es war ein spaßiges und abwechslungsreiches Blitzturnier mit spannenden Partien, wechselnder Führung und einem am Ende verdienten Sieger.