Finale

Bezirksliga B Runde 8

In der 8 Runden, musste wir gegen die äußerst freundlichen älteren Herren von Pinneberg II antreten und das meine ich nicht despektierlich. Sie gaben sich freundlich Devot und überließen uns die Favoritenrolle, als wenn schon alles entschieden wäre.

Das Endergebnis von 6:2 spiegelt nicht die Realität wieder, weil an den meisten Brettern ließ nichts auf einen derartigen Sieg schließen. Mit Glück und freundlichen Remis Angeboten konnten wir den Abend dann für uns beschließen.

Nun kommt es zum Showdown gegen Wedel 1, in Wedel am 14.06.2016. Mit einem 0,5 Brettpunktevorsprung und somit muss Wedel 1 uns schlagen. Uns wiederum würde ein Unentschieden reichen für den Aufstieg in die Stadtliga.

Noch gibt es Karten für diese Veranstaltung, aber ARD und ZDF werden auch Live übertragen ab 19Uhr. In diesem Sinne hoffen wir auf eine große Fankurve und möge der Bessere gewinnen!


HSK1830

Wedel