Seniorenturnier

Noch ein kurzes up-date, bevor es in die Schlußrunde geht. In der Gruppe 1 stehen noch 10 Partien aus, die bis einschließlich 31.8. gespielt werden müssen. Alfred führt mit 3 Pkt aus 4 Partien, relativ besser liegt Dieter mit 2,5 Pkt. aus 3 Partien, der mit zwei weiteren Erfolgen seinen Titel verteidigen kann. Holger weist 1,5 Pkt. auf, Bernhard, Uwe und Gerhard jeweils einen Punkt. Aber es sind Nachholspiele zu absolvieren und die können die Reihenfolge  noch verändern.

In der Gruppe 2 geht Linda dem Gruppensieg entgegen mit tollen 4 Punkte aus 4 Partien. Eine theoretische Chance auf den Gruppensieg hat noch Horst mit 2 Pkt. aus 3 Partien. Heinrich und Klaus folgen mit 1,5 Pkt (aus 3 Partien), Frank hat einen Punkt, Erich noch keinen. Es sind in der Gruppe 2 aber auch noch 10 Spiele zu bestreiten, da kann noch manches passieren. Bitte terminiert alle Nachholspiele so, dass das Turnier mit dem 31.8. beendet werden kann.

Alfred